Press enter to begin your search

Über Uns

Experten rund um (Maß-)Polstermöbel: wir über uns. 

Leidenschaft für anspruchsvolle Polsterrestaurationen und Maß-Polstermöbel in bester Handwerks-Qualität: Unter diesem Motto sind wir seit 1998 für Privat- und Geschäftskunden aus dem In- und Ausland tätig.

Als einer der wenigen Betriebe unseres Metiers beherrschen wir auch noch die so genannte „alte Methode“, mit der wir auf Wunsch Polsterungs- und Möbeltapezierarbeiten sowie Restaurationen antiker Objekte durchführen – einzigartiges Wissen, das auch in Wien nur noch mündlich weitergegeben wird. Ebenso polstern wir natürlich Polstermöbel neueren Datums oder zeitgenössische Designobjekte. 

Stani-Polsterei-Lehnstuhl-Polsterung-MetroCrocChair

Daneben ist unser langjähriges Team – manche Mitarbeiter sind seit über 20 Jahren bei uns tätig – auch spezialisiert auf die handwerklich hochwertige Herstellung von Polstermöbeln nach Maß, sei es nach Vorlage oder als Umsetzung Ihrer eigenen Entwürfe oder von Architekten-Designs. 

Vor allem gewerbliche Kunden wie Hotels und Restaurants schätzen auch unsere Schnelligkeit und Flexibilität – zum Beispiel wenn es darum geht, unter laufendem Betrieb Polstermöbel rasch wieder in Bestform zu bringen.

Maß-Polstermöbel

Restauration

Polsterungs- und Möbeltapezierarbeiten

langjähriges Team

Schnelligkeit und Flexibilität